Video des Tages: Secret Sisters „Late Bloomer“

Morgen erscheint das neue Album der Secret Sisters „Saturn Return“. Laura und Lydia Rogers, das Schwesternpaar aus Alabama, darf sich nicht nur wegen der erneut großartigen Folkpopsongs über den Release freuen, sondern vor allem auch, weil beide im Zeitraum zwischen Fertigstellung und Veröffentlichung des vierten Albums Mütter geworden sind.

Dieses persönliche Glück hat das Duo im wunderschönen Song „Late Bloomer“ und dem dazugehörigen Video zum Ausdruck gebracht. So viel Positives will in die Welt gebracht werden als Gegengewicht zu den heute doch überwiegend schlechten Nachrichten. Darum ist diese Hymne auf den Nachwuchs heute mein Video des Tages.

Freut Euch einfach mit den beiden Ladies. Und hört ab morgen mal in „Saturn Return“ rein. Ihr werdet es nicht nur wegen des Babysongs lieben.

www.secretsistersband.com

thesecretsisters.bandcamp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.