Elvis lebt! Danzig sei Dank!

Wenn ein König einen König ehrt, dann ist das eine Empfehlung wert. Rockmusiker Glenn Danzig würdigt den King of Rock and Roll Elvis Presley mit einer ganz persönlichen Hommage. „Danzig singt Elvis“ ist eine wunderbare Verbeugung des „Elvis From Hell“ vor seinem großen Vorbild. Gleichzeitig macht sich der Amerikaner kurz vor seinem 65. Geburtstag im Juni wohl selbst wohl das größte Geschenk.

In 14 Tracks huldigt Danzig, dessen Stimme in der Vergangenheit nicht selten mit der von Elvis verglichen wurde, dem King auf mehr als gebührende Weise. Einfach großartig! So mache ich es heute einfach mal kurz. Entspannt zurücklehnen und genießen. Genug der Worte, lasst uns Danzigs Covertaten hören. Hier und jetzt:

danzigsingselvis.bandcamp.com/album/danzig-sings-elvis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.