Song des Tages: Brian Fallon „You Have Stolen My Heart“

In diesen vom Corona-Virus geprägten Tagen ist es an der Zeit, sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen: Geteilte, sinnvolle verbrachte Zeit. Idealerweise in der wohltuenden Quarantäne vertrauter Zweisamkeit und seelischer Gemeinsamkeit. Liebe ist das Zauberwort, das jetzt die Welt regiert und das durch kein Geld eben jener Welt als Wert zu ersetzen ist.

Da fällt mir die Wahl zum Song und Video des Tages sehr leicht. Es ist „You Have Stolen My Heart“ von Brian Fallon, dem Sänger und Gitarristen der amerikanischen Punkrockband The Gaslight Anthem. Es stammt von seinem am 27. März erscheinenden Album „Local Honey“, das von melodischen Folksongs geprägt ist.

Meine Ohren signalisieren mir, dass es sich dabei sicher um eines der Album-Highlights des Frühjahrs handelt.

https://www.brianfallon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.