So klingt der Freitag bei Tom

Mein Kalender „The Art Of Vinyl Covers“ inspiriert mich heute, mal wieder „Houses Of The Holy“ von Led Zeppelin zu hören. Also iPod raus, In-Ears rein und los geht’s mit dem immer wieder spannenden Wechselbad der Gefühle, die dieses stilistisch abwechslungsreiche Album der legendären Luftschiffer bei mir verursacht. Ob der romantische Rock von „The Rain Song“, der folkinspirierte Ausflug „Over The Hills And Far Away“ die lässigen „Dancing Days“, der extra coole Jamaica-Trip „Dy’er Maker“, Zeps hypnotischer Psychedelic Klassiker „No Quarter“ oder das akustische Stranden an den wilden Wellen „The Ocean“, mein Freitag ist heute auf jeden Fall voller geschätzter Ohrwürmer. Hört doch auch mal wieder in dieses sexy Album der Meisterrocker Page, Plant, Bonham und Jones rein. Viel Vergnügen!

https://www.youtube.com/watch?v=mqgyD_yTWCU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.